"Wir transportieren alles, was man transportieren kann."

Ob für Privatpersonen oder KMUs, wir transportieren alles, was sie nicht selber transportieren können. Kleinere Transporte bieten wir zu sehr günstigen Konditionen an. Wir haben für jeden Transport den passenden LKW. Schauen Sie sich zudem unsere Galerie an.

LKW 1 MAN TGM 18.320 Kipper/Kran

Für Transporte von Maschinen und Alteisen setzen wir unseren 10 M/T Kran ein. Für lose Güter haben wir Greifer für Schrott, Holz und Hummus.

Hubkraft 3 Tonnen

Reichweite 9 Meter

Nutzlast ohne Greifer 8 Tonnen

LKW 2 MAN TGS 18.400 WELAKI

Ob Mulden, Container oder Flachpaletten, mit unserem MAN TGS WELAKI (Wechselladekipper) lässt sich alles transportieren. Schwere Maschinen, Gabelstapler und Hebebühnen können problemlos aufgeladen werden.


Nutzlast ohne Mulde 7,5 Tonnen

LKW 3 STEYR 14S21 Blache/Hebebühne

Für Buntmetalle, Eisen- und Elektroschrott, Haushalts- und Kleingeräte usw. verwenden wir unseren LKW mit Verdeck und Hebebühne. Für die Transporte kommen Europaletten oder 800l-Stahlboxen zum Einsatz.


Nutzlast 7,5 Tonnen

LKW 4 STEYR 11S18 WELAKI/Kran

Unser Allrounder ist mit seinem WELAKI-Aufbau und dem 7m-Kran vielseitig einsetzbar. Dank seiner Breite von nur 2,3m kommt er fast überall durch.


Nutzlast ohne Mulde 5,5 Tonnen

LKW 5 MAN TGS 35.480 Hakengerät

4-Achser-Hakengerät zum Transport von 25 bis 40 m3 Containern. Mit 32 Tonnen Gesamtgewicht ist er der grösste LKW im Fuhrpark.


Nutzlast ohne Container 19 Tonnen

Anhänger Birrer UE18

In Kombination mit dem LKW 1, 2, 5 oder 6 lässt sich die Nutzlast optimal ausnutzen. Dank seiner offenen Ladefläche lässt sich der Sachentransportanhänger vielseitig einsetzen. Ob für schwere Maschinen, grosse Tanks oder Welaki-Mulden, der Birrer UE18 ist ein Multitalent.


Nutzlast 14 Tonnen

LKW 6 DAF WELAKI

Mit dem DAF WELAKI 3 Achser wird unser Fuhrpark optimal ergänzt. Ob zum Transport von schwerem Eisenschrott, losen Gütern wie Kies, Sand, Schotter, Splitter oder Beton oder zum Transport von kleinen Baggern, Mit seiner enormen Nutzlast lässt sich der Welaki vielseitig einsetzen.

Nutzlast ohne Mulde 13,5 Tonnen

Anhänger Graf

Unser Oldtimer mit Jahrgang 1969 ist nur noch selten im Einsatz. Er war mit einer Ladekantenhöhe von 80cm seiner Zeit weit voraus.


Nutzlast 8 Tonnen

Toyota Dyna 100

Unser Allrounder für die kleinen Aufgaben. Die Ladekapazität liegt bei drei Europaletten. Da er die Grösse eines Personenwagens hat, kommt er in jedes Parkhaus und in jede Parklücke.


Nutzlast 1 Tonne